wichssuechtig-nach-mir-2Kannst du noch wichsen ohne an mich zu denken oder habe ich mein Ziel schon erreicht das du nur noch an mich denken kannst. Immer wenn du wichst bin ich dein Gedanke und dein Schwanz steht ganz schnell bei meinem Anblick. Du willst doch jetzt schon wieder wichsen wo du das hier liesst, hab ich nicht Recht ?

Wehre dich nicht dagegen und folge deinem Verlangen für mich als deine Herrin zu wichsen.

Wichs für MICH Princeses Jenny

wichssuechtig-nach-mir-3

Wichssüchtig nach mir
82%von 100%
Leserwertung: (36 Votes)
82%

2 Responses

  1. Micha

    Hallo Lady Jenny,haben si vielleicht ein paar alte high Heels di nach ihren göttlichen Füßen duften. Ihr Anblick und ihre Ausstrahlung lassen mich schon knien. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Devote Grüße Micha

  2. Bond

    Du bist die hübscheste von allen wenn du Lust hast komm nach München und wir machen ein Treffen aus